Partner

Zusammen mehr erreichen

Die Vernetzung und Kooperation mit anderen Unternehmen ist für uns Leitmotiv und Passion zugleich. In der Zusammenarbeit mit Partnern entstehen innovative Projekte im Rahmen der Implementierung von DWP- (Digital Workplace) und PIM-Projekten (Product Information Management).

Weiterhin definieren unserer Partner mit uns ein leistungsfähiges Netzwerk zur Implementierung von Projekten und im Rahmen strategischer Beratung.

United Planet

Softwarehersteller des Intrexx-Portalframeworks aus Freiburg.

Computer Live

Systemhaus und Intrexx-Partner aus Herford. In der bestehenden mehrjährigen Partnerschaft wurde eine Vielzahl von Intrexx-Projekten gemeinsam bearbeitet, die mittlere und große Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützen.

Quinscape

Systemintegrator und Beratungshaus aus Dortmund. In der Zusammenarbeit wurden DWP-Projekte gemeinsam realisiert. Weiterhin hat genesis markets den Vertrieb des bestehenden CRM-Systems für Intrexx übernommen.

Profit Systemhaus

Systemhaus aus Willich mit Schwerpunkt SAP- und Intrexx-Beratung. In der mehrjährigen Partnerschaft wurden verschiedenen Projekte mit Intrexx realisiert, darunter eine Plantafel für Vertriebs- und Projektmitarbeiter, die weltweit zentral geplant werden.

ISIFIVE

Beratungshaus für Intrexx mit dem Standort Köln. Zusammenarbeit in Intrexx-Projekten mit Schwerpunkt Intranet.